• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stevens Aspin - asymetrischer Rahmen?

AW: Stevens Aspin - asymetrischer Rahmen?

Da bin ich ja mal gespannt ob das wirklich "nur" 4 Wochen duert!!!!!

So wie bei mir 4 Wochen wahrscheinlich! Mittlerweile 9 Wochen!!!!! Aber vielleicht gehen Reklamationen vor und Du bekommst dann "meinen" dann kann ich nochmal 4 Wochen warten!:mad:

Da bin ich ja mal gespannt ob das wirklich "nur" 4 Wochen duert!!!!!

So wie bei mir 4 Wochen wahrscheinlich! Mittlerweile 9 Wochen!!!!! Aber vielleicht gehen Reklamationen vor und Du bekommst dann "meinen" dann kann ich nochmal 4 Wochen warten!:mad:

Ja, natürlich gehen Reklamationen vor:aetsch: . Aber wenn Du Glück hast bekommst Du in ca. 5 Wochen meinen reklamierten Rahmen, der ist noch wie neu und ich werde mich auch weiterhin vorsehen. :lol:

menelaos

ps: 9 Wochen ist wirklich verdammt lange. Ist ja wie bei Canyon. Hoffentlich hast du dann wenigstens mehr Glück als ich.

So,

habe heute meinen neuen Rahmen beim Händler abgeholt. Gleich probiert und der Rahmen ist exakt symetrisch :) . Habe bei der Gelegenheit die nackten Rahmen gleich mal gewogen: (beide 58er, Aspin 2007 anodisiet, ohne Schaltauge) der alte: 1.444g
der neue: 1.461g
Laut Stevens ist für den Rahmen ein Gewicht von 1.425g angegeben. Habe mich also geringfügig verschlechtert, aber damit kann ich leben:D .

Jetzt muss ich blos noch alles wieder zusammenbauen... Ende gut alles gut!

menelaos

Zurück