• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Steuersatz

Ronja

Neuer Benutzer
Registriert
16 April 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo, ich suche einen 1 zoll Gewindesteuersatz, oder auch nur die Baseplate vom Shimano Ultegra- 1 Zoll Gewindesteuersatz.
Gruß Ronja
 

Anzeige

Re: Steuersatz
AW: Steuersatz

es ist ein gekapseltes Industrielager drin, ich vermute mal das heißt cartrige?
 
AW: Steuersatz

nicht direkt, ich brauche eigentlich nur die baseplate, den steuersatz habe ich genau da gekauft und würde ihn ungern ein zweites mal kaufen, die baseplate zu kriegen ist ein Akt für sich und ich habe einen gebrauchten einbauen wollen, zur Überbrückung oder eine gebrauchte baseplate verwenden.
 
AW: Steuersatz

Schade, den habe ich vor einiger Zeit verkäufelt.
Die Shimano Cartridge Base Plates 1" oder 1 1/8" sind alle miteinander gruppen kompatibel. Kannst also auch preiswerter schauen.
 
Zurück
Oben Unten