• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Steuersatz

Ronja

Neuer Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hallo, ich suche einen 1 zoll Gewindesteuersatz, oder auch nur die Baseplate vom Shimano Ultegra- 1 Zoll Gewindesteuersatz.
Gruß Ronja

Ronja

Neuer Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
AW: Steuersatz

es ist ein gekapseltes Industrielager drin, ich vermute mal das heißt cartrige?

Banshee

Ruhrpottler
Punkte für Reaktionen
3

Den kompletten Ultegra Steursatz den Du haben dürftest gibt es bei H&S noch neu zu bestellen (falls das hilft).

Ronja

Neuer Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

nicht direkt, ich brauche eigentlich nur die baseplate, den steuersatz habe ich genau da gekauft und würde ihn ungern ein zweites mal kaufen, die baseplate zu kriegen ist ein Akt für sich und ich habe einen gebrauchten einbauen wollen, zur Überbrückung oder eine gebrauchte baseplate verwenden.

C

campafreak

Schade, den habe ich vor einiger Zeit verkäufelt.
Die Shimano Cartridge Base Plates 1" oder 1 1/8" sind alle miteinander gruppen kompatibel. Kannst also auch preiswerter schauen.

Oben