• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Steuersatz montage

goverc

Neuer Benutzer
Registriert
18 Februar 2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi,
Wer kann mich hier weiter helfen bei der Montage des Steuersatzes.

also, als erstes kommt ja der dunne ring mit der kleinen schrägen kante über die gabel dann kommt das untere Lager und die gabel wird den im rahmen reingeschoben.

Mein problem ist jetzt das der dunne Ring ein wenig eng ist, wie macht ihr dem den rein, am unterem ende ist der Gabelschaft etwas breiter.

Danke
 
AW: Steuersatz montage

der wird aufgeschlagen, am besten mit hilfe einer alten lagerschale oder speziellem werkzeug
du kannst ihn aber auch einschlitzen mit ner eisensäge, dann ganz liecht aufbiegen und drüberschieben
 
AW: Steuersatz montage

Hab 42er Kupferrohr genommen und drauf geschlagen. Etwas schonender gehts vielleicht mit dem grauen Abflussrohr (HT) aus Kunststoff.
Hängt halt auch davon ab welchen Durchmesser Dein Konus hat. Das Rohr sollte nicht unbedingt auf der Schräge aufsetzen.
 
Zurück