• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Steuersatz für Scott Team Issue

HamburgerJung

Neuer Benutzer
Registriert
27 April 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ich habe einen Rennradrahmen geschenkt bekommen, den ich gerne wieder aufbauen möchte. Es handelt sich bei diesem Rahmen um einen Scott Team Issue - Project Liteflite.
Das Rad hat die Seriennummer H9K88xxxx.
Mein Problem bei diesem Rahmen ist der Steuersatz. Dieser ist nicht mehr vorhanden, weswegen ich nicht herausfinden kann, welcher Typ und welches Modell hier verbaut werden muss. Die Originalgabel habe ich allerdings zusammen mit dem Rad bekommen.

Kennt jemand diesen Rahmen und kann mir vielleicht sagen, was für ein Steuersatz in diesen Rahmen gehört?
Scott selber konnte (oder wollte) mir hier leider nicht weiterhelfen...

Danke & Gruß,
HamburgerJung
 
AW: Steuersatz für Scott Team Issue

Vielen Dank für den Tip mit Cane Creek, aber leider finde ich dort auch keinen passenden Steuersatz.

Ich habe mal eine Zeichnung mit dem Querschnitt mitsamt Bemaßung des Steuerrohrs angehängt.

Vielleicht findet sich ja irgendwie eine Info. Ich bin für jeden Hinweis dankbar...

Danke & Gruß,
HamburgerJung
 

Anhänge

  • Steuerrohr Scott Team Issue.jpg
    Steuerrohr Scott Team Issue.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 83
Zurück
Oben Unten