• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Steuersatz 2007er Canyons

Onni

Inaktives Glied
Hallo, mir ist aufgefallen, das die 2007er Canyons nicht mehr diesen hohen, konischen Steuersatz wie die Vorgänger haben.
Bedeutet dies, das ich dann ein Spacertürmchen aufbauen muss, um die gleiche Überhöhung zu erhalten wie bei meinem alten F8 mit konischem Steuersatz und 2 Spacern? Der Steuersatz ist ja recht hoch, er entspricht schätzungsweise 3-4 Spacern, also müsste ich dann 5-6 Spacer einbauen? :eek:
Danke für die Antworten, Grüße Onni

AW: Steuersatz 2007er Canyons

Hallo,

der 2007er Steuersatz ist in der Standardkonfiguration genauso hoch wie bisher. Gegen Aufpreis kann auch ein flacherer Spacer montiert werden. Auf den Fotos ist die flachste Variante verbaut.

Viele Grüße,

Michael

Hallo,

der 2007er Steuersatz ist in der Standardkonfiguration genauso hoch wie bisher. Gegen Aufpreis kann auch ein flacherer Spacer montiert werden. Auf den Fotos ist die flachste Variante verbaut.

Viele Grüße,

Michael

Danke, ich sah mich schon dem Gespött der Mitradler ausgesetzt...:)

Verstehe ich das richtig, gibt es jetzt Ersatz für diesen konischen Monsterspacer?????, wenn ja wo kann dieses Teil erwerben, habe ein2005 Modell.

Zurück