• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Steuersatz 1" Gewinde 600 DA

chill33hh schrieb:
Gern auch älteres Modell, sollte neu oder neuwertig sein und bezahlbar. Silberfarben wenns geht.

ich hab noch so einen steuersatz rumliegen (neu in verpackung),
nen 600er, keine ahnung wie alt der genau ist.
was verstehsde denn unter bezahlbar bei nem steuersatz?
gruß dennis

Hallo,

Habe ebenfalls noch einen 600er 1Zoll gebraucht - jedoch in Topzustand.
Falls noch Interesse besteht.

Was mir hier fehlt, sind Preise- und Bauhöhe wäre cool. Im Moment ist da ein 105er Steuersatz drin und zwar laut meines bevorzugten Radmechanikers der am flachsten bauende dens je gab. Cartridge und co fällt damit schonmal flach. Ich vermute das 600 EX oder DA gehen müssten ,sicher bin ich mir dabei aber nicht.

Hi chill.....bei ibäh bekommst du neue 105 Steuersätze für 14,95 € ..habe gerade 2 Stck gekauft.Hätte an einem Rad lieber einen Campa St.-Satz,aber der ist mir neu momentan zu teuer....und so ein 105 St.-Satz tuts ja auch.
105 und 600 haben die gleiche Bauhöhe von OK Steuerrohr .....2,5 cm.Zumindest bei mir ist es so.....
bei meinem Campa sinds dann schon 2,8 cm.

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Hi chill.....bei ibäh bekommst du neue 105 Steuersätze für 14,95 €
Ja, ich weiss. Bin aber nicht sicher, ob die nicht schon zu hoch bauen zum einen, zum anderen sind die anthrazitfarben (ich weiss, ich sollte mich nicht so anstellen).

Das Rad um das es geht wird von mir gerade aufgebaut und hübschgemacht. TA- Kurbel und so. Da soll auch der Rest schick sein, und da der preisliche Unterschied zwischen 105 und 600/DA nicht weltbewegend ist (zumal Gewindesteuersätze nicht allzuoft nachgefragt werden)- darfs halt auch was "Besseres" werden.

Geht um http://www.radbasteln.de/wechsel/

Zurück