Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin!
@ Oceansize, das sind laut quäl-dich-routenplaner 63 km und 1889 hm. Ich will in diesem Sommer auch unbedingt diese Tour machen, muss nur noch schauen, wie ich runterkomme. Is den Stelvio schon mal jemand hochgefahren in diesem Jahr? ISt der schon gescheit geöffnet? Der umbrail wird nämlich meines Wissens erst im Juli geöffnet, hat da schon jemand erfahrungen? Bis dann Tillmann
Moin!
@ Oceansize, das sind laut quäl-dich-routenplaner 63 km und 1889 hm.
Moin und erstmal thx für die Info.
Aber: kann das hinkommen? Ich mein, von Prad bis zur Passhöhe sind's ja schon rd. 25 km und 1.700 HM. Kann's dann tatsächlich sein, dass der Rest nur noch 40 km und 200 HM sind?? Dann müsste ich ja noch was dranhängen![]()
ja so ist es: ca. 63km und 1800Hm. Wenn du danach noch Kraft und Lust hast, kannst du von St. Maria (Schweiz) ja noch schnell den Ofenpass von der Ostseite hochfahren (ca. 2100m und 600Hm glaub ich).
Tip: Es gibt entlang der Hauptroute in Richtung Meran noch mehr 2000m-Pässe links und rechts. Einfach mal auf der Karte schauen (z.b. Val Senales oder zum Nationalpark Stelvio ab Coldrano/Morter)
Hey, danke...werd ich direkt ausprobieren, am Donnerstag (sofern das Wetter mitmacht, was ich mal schwer hoffen will).
Du bist da nicht zufällig auch in der Gegend? Als Guide sozusagen...![]()
Danke. Vielleicht begegnet man sich rund um MUC mal...ich werd nächsten Freitag berichten, wie's war
Jetzt seh ich´s erst, du bist ja aus Mchn. Welcher Stadtteil? Ich: Forstenried.