• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stell mich vor

Doriskw

Radmitinsbüronehmerin
hallo ich bin Doris aus Falkensee,
und fahre, wie solls auch anders sein , viel, viel Fahrrad, MTB und Rennrad und komme auf eine Jahreskm-Zahl von ca. 11 000 km, bei Wind und Wetter, Kälte und Hitze, ist alles egal

AW: Stell mich vor

Hallo Doris!

Herzlich willkommen im Forum. Schau doch mal im Lokalforum "Der Osten" im Stammmtisch/Wochenend-Thread rein. Da sind nette Leute u.a. auch aus Falkensee, die sich immer über neue Gesichter freuen.

Grüße von der Mücke

Danke für eure Begrüßung,
mein Rennrad ist ein Hercules und mein MTB ein Corratec X-Vert/Hardtail, mein Fully von Bulls hab ich vor 3 Wochen verkauft, ja und dann hab ich noch n'en Trekkingrad/Wintertauglich mit Beleuchtung,.ich sags lieber gleich, ich bin keine Frau mit einer Schuhmacke-hab eben ne Fahrradmeise, naja und meine nächsten Pläne sind biken in Gran Canaria,MTB und Rennrad über Free Motion-der örtliche Anbieter-, raus aus der Kälte

Hi Doris,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Wegen deiner Fahrradmeise mach dir keine Sorgen. Es gibt auch Männer mit ner Schuhmacke, die sind zwar eher selten gesäht, aber trotzdem.
Sind wir hier nicht alle ein bisschen Bluna?!

Vor allem wünsche ich dir viel Spaß beim Biken auf Gran Canaria und viiiieeeellll Sonne!!!

Grüsse

Zurück