MAF
Neuer Benutzer
Hallo,
ich les hier schon ab und zu mal mit und wollt mich jetzt mal vorstellen.
Baujahr 1966, verheiratet, 3 Kinder und selbständiger Inschinör.
Bin also sportlich gesehen schon ein Opi.
Wohnhaft bin ich in Seelscheid im Rhein-Sieg-Kreis bei Siegburg, Reg.Bezirk Köln.
Zum Radsport kam ich mit 12, als ich merkte, dass ich die anderen Freunde immer locker beim spurten um die Ecken verblasen konnte und da ich kein Fussballspielen konnte, weil ich im Laufen zu langsam war.
Aktiv Rennen gefahren bin ich ab Jugend C beim RV-Siegburg bis 1989 Amateure-C.
Da mir die Ellenbogen fehlten, konnte ich bei Massensprints leider nie so mitmischen, wodurch es zur Teilnahme an der TdF nicht gereicht hat :heul: .
Trotzdem macht mir das RR-fahren immer noch großen Spass, so dass ich dem Hobby neben Studium, Beruf und Familie über die Jahre, trotz kontinuierlich steigendem Gewicht, immernoch treu geblieben bin.
Ostermontag fahr ich mal bei den Jedermännern in Köln mit.
Mal sehen wie das abgeht.
Auf das Forum hier bin durch manch erheiternden Beitrag aufmerksam geworden.
Also dann, Kette rechts und immer schön am Horn ziehen! :wink2:
Gruß
Marcel
ich les hier schon ab und zu mal mit und wollt mich jetzt mal vorstellen.
Baujahr 1966, verheiratet, 3 Kinder und selbständiger Inschinör.
Bin also sportlich gesehen schon ein Opi.
Wohnhaft bin ich in Seelscheid im Rhein-Sieg-Kreis bei Siegburg, Reg.Bezirk Köln.
Zum Radsport kam ich mit 12, als ich merkte, dass ich die anderen Freunde immer locker beim spurten um die Ecken verblasen konnte und da ich kein Fussballspielen konnte, weil ich im Laufen zu langsam war.
Aktiv Rennen gefahren bin ich ab Jugend C beim RV-Siegburg bis 1989 Amateure-C.
Da mir die Ellenbogen fehlten, konnte ich bei Massensprints leider nie so mitmischen, wodurch es zur Teilnahme an der TdF nicht gereicht hat :heul: .
Trotzdem macht mir das RR-fahren immer noch großen Spass, so dass ich dem Hobby neben Studium, Beruf und Familie über die Jahre, trotz kontinuierlich steigendem Gewicht, immernoch treu geblieben bin.
Ostermontag fahr ich mal bei den Jedermännern in Köln mit.
Mal sehen wie das abgeht.
Auf das Forum hier bin durch manch erheiternden Beitrag aufmerksam geworden.
Also dann, Kette rechts und immer schön am Horn ziehen! :wink2:
Gruß
Marcel