• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stell Dir vor es ist Vuelta und keiner schreibt was!

Rad-ins-Restaurant-Nehmer

Bidonvergesser
Ist ja schon erstaunlich, da ist doch die Vulta und keiner schreibt irgend etwas! Nicht mal Schrott! Oder habe ich den Thread nicht gesehen?!?

Seit Ihr deprimiert das Ulle nicht dabei ist? Der darf nicht, der Sack hat gedopt, anscheinend! :rolleyes:

Ich habe gestern 35min auf Eurosport gesehen, habe nun aber TVE reingedreht, die übertragen alles Live, kann zwar kein Spanisch aber die Namen verstehe ich schon noch, dafür reichts. :D

Gruss, Bidonvergesser

ich bin deprimiert, dass es da so warm ist!

und die etappe habe ich heute geguckt, fast hätte es die ausreissergruppe geschafft...

Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:
Nicht mal Schrott!
Gruss, Bidonvergesser

Wenn es dann in die schönen Gegenden geht (Hügel und Berge), dann programmier ich's und gucks mir am Abend an, also Spanienkenner welche Etappen?

Ignatz Rosenbaum schrieb:
schade das die zabel heute njicht gewonen hat ist simpatische tip:(

Hast ja recht - aber ehrlich gesagt finde ich Dein Deutsch etwas irritierend, zumal Du ja eifrig Beiträge lieferst. Soll das witzig sein? Oder ist es nicht doch ein wenig antisemitisch? Vielleicht bin ich auch nur überempfindlich?

Hallo,
ich würde es ja gerne sehen,aber immer wenn ich laut TV Zeitung und Eurosport online den Kasten anmache,habe ich irgend einen anderen Mist im TV.
Stimmen die Zeiten bei euch(MEZ:)),oder haben die etwas umgestellt?
gruß,

EarlyBird schrieb:
Hast ja recht - aber ehrlich gesagt finde ich Dein Deutsch etwas irritierend, zumal Du ja eifrig Beiträge lieferst. Soll das witzig sein? Oder ist es nicht doch ein wenig antisemitisch? Vielleicht bin ich auch nur überempfindlich?

Für mich hört sich es einfach dannach an, als ob seine Muttersprache einfach nicht deutsch ist... was soll denn bitte daran antisemetisch sein?

Ignatz Rosenbaum schrieb:
schade das die zabel heute njicht gewonen hat ist simpatische tip:(

Lieber Ignatz - kleiner Tip: Schreib doch einfach mal in Deinem Profil aus welchem Land Du kommst (macht hier doch eh jeder).

Dann wird die Runde sicherlich mehr Toleranz zeigen (sofern Du kein Deutscher aus Deutschland bist).

Joe:o

AyCaramba schrieb:
Für mich hört sich es einfach dannach an, als ob seine Muttersprache einfach nicht deutsch ist... was soll denn bitte daran antisemetisch sein?

Sehe ich auch so. Vor allem, muss earlybird da was verwechselt haben. Bei DEM Namen wäre ja antisemitisch genau das verkehrte Vorurteil, oder nicht ? :D :D

Oder da jibt es widder so einen trolligen Troll :eek:

Das Ignatz "Zeugs" könnt Ihr eigentlich hier weiter diskutieren, mit "Schrott" haben ich "themenbezogenen Schrott" gemeint! So a là "Zabel gewinnt keinen Sprint weil die Milram Joghurts im Test als zweitschlechteste von 12 abgeschnitten haben".

Gruss, Bidonvergesser

AyCaramba schrieb:

Eindeutig gewolltes Pseudo-Jiddisch und ein eindeutig jüdischer "Name". Spricht mit Sicherheit Deutsch als Muttersprache.

und jetzt zurück zur Vuelta:bier:
wer gewinnt Sie wohl??
Also mein Tipp:
1. Alejandro Valverde
2. villeicht der Spanier von CSC der auch das goldene am ersten Tag hatte, na wie heist er, ihr wisst schon!:bier:
3. Puh wer holt wohl den dritten:confused:

Bergwertung: sag ich mal Fuente zumindestens "Angriffslustigsterfahrer" wird der.

Sprintwertung: McEwen oder villeicht doch Ete

Nachwuchswertung:????

Gruss Robert

PS: warum ists bei uns nicht soooo schön warm............

Gibts überhaupt ne Nachwuchswertung bei der Vuelta?

Meine Tipps:

Gold:
1. Valverde (wenn ihm nichts passiert)
2. Danielson
3. Menchov
4. Zubeldia
5. Gomez Marchante
Vino kann ich gar nicht einschätzen

Bergwertung:
Nochmal Rasmussen? de la Fuente würd ichs gönnen. Einer von Relax vielleicht Elias?

Punktewertung:

Hushovd ganz klar, wird wieder der beständigste Sprinter sein und fleißig zwischendurch sammeln

Kombinationswertung:

Valverde, Bettini oder Sanchez:D

Morgen wissen wir sicher mehr...

Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:
So a là "Zabel gewinnt keinen Sprint weil die Milram Joghurts im Test als zweitschlechteste von 12 abgeschnitten haben".

Alles Quatsch,Ete hat doch heute mal wieder gewonnen.
Ich habe es garnicht glauben können.
Wahrsscheinlich wollten die anderen Sprinter den alten Mann den Vortritt lassen.;)

Hi,

endlich fährt da mal eine Mannschaft (http://www.relax.es/ciclismo.html) auf gescheiten Rädern:
http://www.lavuelta.com/06/ingles/webimagenes/4_11.html?e=4
http://www.lavuelta.com/06/ingles/webimagenes/2_13.html?e=2
http://www.lavuelta.com/06/ingles/webimagenes/4_16.html?e=4
:D :bier: :D:bier:
Die haben sich auf den ersten Flachetappen auch schon mit zwei Solofahrten vorne gezeigt. Die waren zwar absehbar zum Scheitern verurteilt, aber egal. Hoffentlich zeigen die in den Bergen auch noch was...

Gruß
Joachim

Zurück