• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stell Dich vor,

Prinz Jippie-Ja

Schwarzfahrer
sagt er in seiner mail, der Thomas. Dann mach ich das mal ganz brav.

Ich bin:
- 36 Jahre alt,
- 1,83m lang und
- zwischen 80 und 85 kg groß (Tendenz momentan noch steigend, aber das Weihnachtliche All-Time-High liegt ja inzwischen in greifbarer Nähe)

Ich mache:
2003 und ´04 bin ich jeweils rund 3000 km gefahren, kommendes Jahr möchte ich das so etwa verdoppeln. Ich mache ab und zu einen Triathlon mit, aber nur mit dem Ziel anzukommen.

Ich fahre:

Anhänge

• RCS_S6.jpg
    RCS_S6.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 131
@ Prinz Jippie -Ja,

herzlichen willkommmen im Forum ! Das wohl beste RR Forum der westlichen Hemisphäre !

Gruß,
Ragnar :wink2:

Danke zunächst mal an alle für die freundliche Aufnahme hier im Forum!

@Ace Ventura:
Danke für´s Rad-Lob, hört man natürlich immer gerne! Habe mir das Teil dieses Frühjahr selbst aufgebaut, war leider nötig. Mein altes Trek (->Anhang: März 04 auf Mallorca) hatte mir zwölfeinhalb Jahre treue Dienste geleistet, aber Ende April hat´s uns dann bei Tempo 50 zerrissen. Da waren so viele Austausch-Teile angesagt, daß ich mich für was Neues entschieden habe (Na ja, in Anbetracht von 11,5 kg beim Trek hatte ich mit dem Gedanken ohnehin schon gespielt...). Im Moment richte ich es gerade für Rolle/ Winter/ Schlechtwetter wieder her, der Rahmen und die Gabel hatten erstaunlicherweise nichts abgekriegt.

Anhänge

• Trek.jpg
    Trek.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 103
@ De-Master,

Hemisphäre -
Das Wort Hemisphäre bedeutet Halbkugel und kommt aus dem Altgriechischen. Es steht gleichermaßen für geografische und politische Einflussgebiete, z. B.:
Nord- und Südhemisphäre von Erde, Mars usw.,
Ost- und Westhemisphäre wie z. B. im Kalten Krieg nach 1946 oder schon im 16. Jahrhundert bei der Aufteilung der Welt in die Interessenssphären Spaniens und Portugals.

Bitte schön !

Gruß,
Ragnar ;)

Zurück