• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stell Dich vor

Danii

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen,
ich bin seit 1 Monat stolze Rennradbesitzerin!!! Ich bin immer sehr viel mit dem Mountainbike gefahren, aber alle meine "Mitfahrer" haben auf Rennräder "umdisponiert" und naja, was blieb mir anderes übrig ... aber was soll ich sagen, es macht wirklich mordsmäßig Spaß.
Zu diesem Forum bin ich über google gekommen. Ich habe ein Buch über Rennradtouren in der Toskana gesucht und bin auf dieses Forum gestoßen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das alles so läuft.
Grüße aus Bayern
Danii

Schöne Grüße in meine Heimat (Bayern) aus dem schwäbischen Exil :)
& viel Spaß beim Rennradfahren und im Forum ...

Danii schrieb:
Hallo alle zusammen,
ich bin seit 1 Monat stolze Rennradbesitzerin!!! Ich bin immer sehr viel mit dem Mountainbike gefahren, aber alle meine "Mitfahrer" haben auf Rennräder "umdisponiert" und naja, was blieb mir anderes übrig ... aber was soll ich sagen, es macht wirklich mordsmäßig Spaß.
Zu diesem Forum bin ich über google gekommen. Ich habe ein Buch über Rennradtouren in der Toskana gesucht und bin auf dieses Forum gestoßen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das alles so läuft.
Grüße aus Bayern
Danii
Ne Frau! Super! Herzlich willkommen! Zahlenmäßig seid ihr hier leider völlig unterrepräsentiert, dank Dir ist das Verhältnis wieder ein wenig besser geworden. Viel Vergnügen hier beim Stöbern im Forum und- auch wenn es manchmal hart (klick hier) zugeht- laß Dich nicht unterkriegen!

Hallo;)
danii
Herzlich willkommen hier im Forum , und recht viel Spaß noch.:daumen:
Gr gizmo:wink2:

ghostrider schrieb:
Ne Frau! Super! Herzlich willkommen! Zahlenmäßig seid ihr hier leider völlig unterrepräsentiert, dank Dir ist das Verhältnis wieder ein wenig besser geworden. Viel Vergnügen hier beim Stöbern im Forum und- auch wenn es manchmal hart (klick hier) zugeht- laß Dich nicht unterkriegen!

Naja, bei der Anzahl der Antworten sind sie aber überrepräsentiert. Guck dir mal an wie viele hier drauf anspringen, wenn ne Frau kommt und wie viele Antworten, wenn nen Mann kommt... :jumping:

Trotzdem Danii :bier:

Zurück