• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

steifheit bei lenler und vorbeau??

toby99

Aktives Mitglied
Registriert
4 Februar 2006
Beiträge
1.656
Reaktionspunkte
1
ich blättere gerad so in meiner procycling da kommt mir eine werbung entgegen bei der auf die große steifheit des lenkers der sattelstütze und des vorbaus hingewiesen wird meine frage bruach man da steifigkeit:rolleyes:
 
toby99 schrieb:
ich blättere gerad so in meiner procycling da kommt mir eine werbung entgegen bei der auf die große steifheit des lenkers der sattelstütze und des vorbaus hingewiesen wird meine frage bruach man da steifigkeit:rolleyes:

1. sach erstma überhaupt von welchen teilen du sprichst!
2. sicher brauchsde da steifigkeit, wenn du dort keine steifigkeit hast kann es genauso zum flattern kommen, wie bei bei einer wenig steifen gabel oder rahmen;)
 
Zurück
Oben Unten