• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Steherrennen 14.06.2012 Köln Müngersdorf

art.schulz

Mitglied
hallo radsportfreunde. ich möchte hier eine bitte äußern: seit jahren findet in köln müngersdorf einmal jährlich das steherrennen des rsc hürth statt. eine schöne, familliäre abendveranstaltung mit bratwurst und kölsch. ich stelle fest, dass der zuschauerzuspruch von jahr zu jahr sinkt, obwohl diese exoten es verdient hätten, dass die "hütte" voll ist. ich bin als freizeitrennradler ohne ambitionen von 64er-kettenblättern, fixierten gabeln, männern in ledermänteln, dem geruch von schmieröl und massagesalben, dem geknatter der motorräder, echt fasziniert. und dann das alles auf dieser wunderschönen überdachten holzbahn direkt am FC stadion. man kann in der rennpause durch den innenraum schlendern und mit den bikern und sportlern quatschen, sich die räder und motorräder anschauen: einfach toll! schaut am 14.juni vorbei. der eintritt war letztes jahr ca 7.- euro. es lohnt sich allemal. grüße

an alle neugierigen, die heute abend nach müngersdorf pilgern wollen: es findet keine veranstaltung statt!!!!!!!!!!!! ich habe mich auf den kalender des BDR bezogen, der für heute das steherrennen ausweist! war heute morgen an der bahn: heute nix. termin gibt es noch keinen. tut mir leid. seid nicht bös auf mich, erinnert euch an gestern abend und dem 2 : 1. dann sind wir alle wieder tiefenentspannt. woooooooooosssssaaaaaaaaaaaaaa

Zurück