• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startseite übersichtlicher machen ? Umfrage

• Ersteller Ersteller Dr. M.Ferrari
  • Erstellt am Erstellt am

Ist das Forum übersichtlich genug ?

• Ja soll so bleiben wie es ist.

Stimmen: 8 61,5%
  • Nein bitte gewisse Bereiche in Unterbereiche gliedern

Stimmen: 5 38,5%

• Umfrageteilnehmer
    13
D

Dr. M.Ferrari

Was haltet ihr davon die Startseite übersichtlicher zu machen ? Zum Beispiel die Lokalforen erst nach einem Klick darauf sichtbar zu machen etc. Finde die Startseite etwas unübersichtlich. Kann ja jeder mal seine Meinung dazu abgeben. :)

AW: Startseite übersichtlicher machen ? Umfrage

Da bin ich nicht dafür - ich bin schon mit der momentanen "Lösung" für die Rubrik Doping mehr als unglücklich, da man nun nie erkennt, ob dort ein neuer Beitrag steht oder nicht und man sich erst bis dort durchklicken muß ... außerdem treten auf der Startseite nun die Beiträge von der Doping-Rubrik in Konkurrenz mit der Profi-Rubrik, da immer nur eins von beiden auf der Startseite erscheint...

Das wäre dann bei den Lokalforen genau so - und man müßte erst in die Rubrik Lokalforen um zu sehen, von wo der neue Beitrag kommt...

Im Gegenteil, ich wäre dafür den Doping-Bereich entweder separat auf der Startseite auftauchen zu lassen, oder wieder komplett mit dem Profibereich zu fusionieren (werden ja ohnehin immer wieder Dopingthemen im Profibereich erstellt - ist ja auch eigentlich ein Thema.

...

Dopingthemen ganz raus nehmen nervt einfach nur:aetsch:

na sonst find ichs ganz OK

Mit diesen Buttons
collapse_tcat.gif
kannst du einzelne Forenkategorien einklappen. Das Beste ist, dass sich dein Browser die Einstellungen merkt.

Was haltet ihr davon die Startseite übersichtlicher zu machen ? Zum Beispiel die Lokalforen erst nach einem Klick darauf sichtbar zu machen etc. Finde die Startseite etwas unübersichtlich. Kann ja jeder mal seine Meinung dazu abgeben. :)

Es fehlt die Auswahlmöglichkeit "Egal", da ich nie über die Starseite rein gehe.
Ich verwende immer einen Bookmark-Link, den ich mit "exclude" so verfeinert habe, dass
ich (für mich) uninteressante Foren erst gar nicht zu Gesicht bekomme.
(Dafür nochmal ein fettes Danke für den Tipp an rikman)

Alex

Zurück