• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startplatz maratona dles dolomites 05.07 15 abzugeben(Tausch)

Brenzone

Mitglied
Registriert
29 April 2011
Beiträge
83
Reaktionspunkte
31
hi,
habe hier einen Startplatz für den maratona dles dolomites ,leider bekomme ich es arbeitstechnisch nicht geregelt dort teilzunehmen

würde am liebsten tauschen gegen ötztaler Startplatz .
wenn sich das nicht ergeben sollte würde ich ihn auch für den aufgerufenen Veranstalter Preis abgeben.

Gruß
Marko


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
hallo ,
der Startplatz ist abgegeben.

bin aber immer noch auf der Suche nach einem Ötzi Startplatz.
wenn jemand seinen loswerden möchte würde ich mich freuen wenn er sich bei mir meldet.

Gruß Marko


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten