• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Biete Startplatz für Maratona dles Dolomites, suche Ötzistartplatz. Nur Tausch, kein Verkauf!

Kastel67K

Neuer Benutzer
Registriert
7 November 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
9
Das Losglück hatte ich für den Maratona, leider nicht für den Ötzi.

Da ich etwas in Trainingsrückstand bin wäre der Ötztaler die bessere Alternative, da somit noch ein paar Tage mehr zum Training bleiben.
Also, falls jemand, warum auch immer lieber früher im Jahr vor hat die Topform zu haben, der möge sich bitte bei mir melden.
Der Startplatz zum Maratona steht nicht zum Verkauf, nur wer tauschen kann möge sich melden.
 
Hi, noch aktuell? Hätt ev. Interesse? Was hast du für den Startplatz bezahlt bzw. ist es einer ohne Quartier?
 
Ja noch aktuell,
nochmals mir geht's hier nicht um einen Verkauf, kaufen könnte ich mir einen Startplatz bei Ebay selbst, mir geht's um einen Tausch unter Gleichgesinnten.
Ich habe nur einen Startplatz, keine Unterkunft. Kosten, sind die ganz normalen die auf der Homepage stehen. Die Differenz zum Ötzi wird natürlich sofort beglichen.
 
Habe ebenfalls einen Startplatz Maratona dles Dolimites im Tausch gegen Ötzi-Startplatz anzubieten. Umschreibung möglich, da der Platz aus Gruppenkontingent stammt.
 
Hallo,
nur um es richtig zu verstehen: Der Startplatz ist weg ?
Ich hätte sonst einen Ötztaler Startplatz im Tausch gg. einen Maratona Startplatz.
Über eine kurze Info würde ich mich freuen. Gruß aus Hamburg.
 
Zurück
Oben Unten