• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startplatz Ötztal abzugeben

Howkay

Mitglied
hallo,

aus beruflichen Gründen kann ich dieses jahr nicht am Ötztaler teilnehmen.
Es ist auch ein Doppelzimmer direkt in Sölden gebucht , das ich mit dem Startplatz abgeben möchte.
Umschreiben kann man aber nur an Leute die sich angemeldet hatten, glaube ich !
Bei Interesse bitte melden, muss mich erst noch schlau machen wie das funktioniert.

gruß
Howkay

AW: Startplatz Ötztal abzugeben

Hallo,

habe Dir eine PN gesandt. Daumendrück. :)

Hi Howkay!

Hast du den Startplatz scon weitergegeben?
Wenn nicht ich nehm ihn gern!

lg
Gotthard

Hallo Howkay,
ich suche dringend noch einen Startplatz für den Ötztaler. In der Verlosung hatte nur mein Mann Glück. Ich bin leider leer ausgegangen.
Ich möchte mit ihm unbedingt die Runde fahren. Vor zwei Jahren hatte ich das Glück, den Öti zum erstan Mal zu fahren und es war klasse.
An dem Dopelzimmer wären wir natürlich aus interessiert.
Ich würde mich tierisch freuen, wenn ich von Dir den Startplatz bekomen könnte.

Liebe Grüße von Resi aus Melchingen von der Schwäbischen Alb.

Hallo zusammen,

ich hab über 10 Anfragen per PM bzgl. des Startplatzes.
Leider kein direktes Angebot, aber ich will auch kein Geld verdienen und bin sowieso stocksauer das es heuer bei mir nicht klappt.
Ich werd jetzt der fairnesshalber in zeitlicher Reihenfolge die Leute rausfiltern die auch das Zimmer übernehmen.
Ich weiß keinen gerechteren Weg, da ich persöhnlich niemanden kenne.

gruß
howkay

Würfel es halt aus, das wär am gerechtesten ;-)

Schade, das mit dem Zimmer habe ich überlesen, also bin ich wohl schon ausgefiltert.

Aber noch sind 6 Wochen Zeit zum Umschrieben, erst danach werfe ich die Flinte ins Korn.

Hallo Howkay

schade für Dich! Ich bin für den Ötzi 2011 registriert, habe aberdieses Jahr keinen Startplatz erhalten; ich würde den Startplatz und das Zimmer übernehmen! Teil mir doch bitte die Bedingungen mit! Würde mich freuen, wenns klappt!

Hallo Howkay,
das ist großartig, dass es erst um das Ziel/ den Traum Ötztaler geht, und darum, dass Dein Platz nicht verfällt... also einmal nicht das reine Geldmachen im Vordergrund steht. Daher sehr schön, dass hier nicht gleich das Gefeilsche losgeht - großes Lob!
Natürlich ist es zu romantisch gedacht, es ist eben auch eine ordentliche Kommerzveranstaltung - aber eine großartige! :-)
Falls Du doch würfelst: Ich würde auch Zimmer und Platz übernehmen.
Danke & Grüße,
Vero

Ola, nehme den Platz sofort! Bitte vormerken!!!
DANKE

Zurück