• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Starrgang hat Freigang / Bilder von Unterwegs

PepOne

(*_(*_*)_*)
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
3.348
Reaktionspunkte
6.952
Du warst Unterwegs im Starrgang, zum schuften, auf Tour, Alleycat, Critical Mass, ..., oder im Urlaub?
Bilder hier rein!

large_Ruine01.png

Vor kurzem in der Kaba-Industrieruine, keine Ahnung wo die Security war...
 
Cool...besser kann man die natürliche Umgebung eines Fahrrades nicht treffen...welcher Weg zu welchem Ort führt dich denn durch eine Ruine? ;-)
 
Hier mal zwei von mir, die ich beim arbeiten aufgenommen habe. Leider stinkt die Quali meiner Handycam und so kommt die Stimmung eher mau rüber:


Frankfurter Allee im Winter mit Sonnenaufgang. Leider keine Zeit gehabt, eine Stelle zu suchen, wo ich das Radl noch mit drauf bekommen hätte. Aber ich sage euch, für das Feeling vor dem Berufsverkehr gegen 7 fast alleine die Straße runterzufahren hat sich das frühe Aufstehen gänzlich gelohnt :D


Ebenfalls im vergangenen Winter aufgenommen. Eine der kleineren Brücken über den Spandauer Schifffahrtskanal. -5°C, klare Luft, Sonnenschein und viel Spaß beim Arbeiten :D
 
Nee, auch Izumi, aber ne andere, ist 3/32"...die besagte ist 1/8"...
 
Hehe, ich komme auch gerade von einer Antikaterrunde heim. Bei mir gings aber vom Wedding in die andere Richtung nach Altköpenick und wieder zurück. Leider war da irgendein blödes Volksfest mit VIEL ZU VIELEN LEUTEN, sonst hätte ich gerne ein Foto von meinem Esel vorm Köpenicker Schloss gemacht. Aber so keine Chance...
 
Zurück
Oben Unten