• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Starrgang hat Freigang / Bilder von Unterwegs

...nicht das du denkst ich verfolge Dich....
wenn du am Kryptonite die mitgelieferte Halterung für den Rahmen entfernst bleibt da ein Stück am Schlöss Bügel der nicht mehr mit Gummi überzogen ist! Etwas Klebeband schafft da Abhilfe und der Rahmen zerkratz nicht mehr.....
 
...nicht das du denkst ich verfolge Dich....
wenn du am Kryptonite die mitgelieferte Halterung für den Rahmen entfernst bleibt da ein Stück am Schlöss Bügel der nicht mehr mit Gummi überzogen ist! Etwas Klebeband schafft da Abhilfe und der Rahmen zerkratz nicht mehr.....
....zu langsam.....
 
Klemmi hat recht, ich trottel hab das gar nich genau angeschaut. nur ein blick, dann dacht ich mir: "was das fürn produktionsfehler?" und habs dick in klebeband eingewickelt. so fahr ich nu schon jahre rum. danke für den tipp nochmal. ist soebend demontiert. :)
 
2myup35.jpg
 
Hier gibts nen Video von der CM vergangenen Freitag in Berlin. War jetzt das erst mal dabei und fands ziemlich geil. Das Video vermittelt einen lahmeren Eindruck und weniger Dynamik als in der Realität. Ich hatte richtig viel Spaß, musste aber leider während der Pause am Hausvogteiplatz weiterziehen :/
 
Sieht 'n Bisschen aus, wie der Tagesausflug von der örtlichen HipsterCommunity und den ansässigen Ökoguppies....:p
 
Hier gibts nen Video von der CM vergangenen Freitag in Berlin. War jetzt das erst mal dabei und fands ziemlich geil. Das Video vermittelt einen lahmeren Eindruck und weniger Dynamik als in der Realität. Ich hatte richtig viel Spaß, musste aber leider während der Pause am Hausvogteiplatz weiterziehen :/

WOW - wusste nicht das es soviele leute mitlerweile sind teilweise ... da gabs ja noch ganz andere zeiten! :rolleyes:
 
Ok... Den Hintergrund der cm Bewegung meine ich verstanden zu haben. Aber wie läuft das gebau ab... Muss sich die Gruppe an keine Verkhrsregeln halten? Ich sehe da Leute gemütlcuh mit bem Bierchen in der Hand langradeln, dazu noch auf der Gegenfahrspur. Ganz zu schweigen von den Kollegen, die die Autos blockieren obwohl die anscheinend grün hatten. (?)
 
Zurück
Oben Unten