• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Standpumpe

Celestelove

Mitglied
Registriert
19 April 2016
Beiträge
73
Reaktionspunkte
4
Hallo liebe Radfreunde!

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Standpumpe mit Manometer. Da die Suchfunktion hauptsächlich alte Threads angezeigt hat, würde mich ich mich sehr über aktuelle Empfehlungen freuen.
Die Standpumpe sollte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben und lange halten.

Vielen Dank und Gruß
Marc
 

Anzeige

Re: Standpumpe
bin zum meinem Händler gegangen , war fest entschlossen SKS Rennkommpressor zu kaufen .
hatte grad nicht da , aber
specialized air tool sport floor pump für knapp 30€ .
funzt:daumen:
 
SKS Rennkommpressor
Meiner ist jetzt schon 19 Jahre in gebrauch. Defekte keine. Nur den Pumpenkopf habe ich einmal ausgetauscht. War Verschleiß.

Würde ich immer wieder kaufen.
 
Benutze den Rennkompressor und die Topeak Joeblow Sport II.

Im direkten Vergleich gefällt mir die Topeak besser - Display besser ablesbar und der Kopf lässt sich wesentlich besser lösen. Deswegen steht der Kompressor da wo ich Reifen aufziehe und die Topeak da wo ich Luftdruck kontrolliere.
 
Ich bin mit dem Rennkompressor sehr zufrieden.
Das Manometer ist tatsächlich aber etwas "schwierig" zu lesen, da es bis 16 Bar geht.
Lässt sich aber notfalls tauschen...
 
Nur der SKS RENNKOMPRESSOR ist die einzigel Standpumpe die IMMER PERFEKT genau auf 0,1Bar genau aufpumpt.Ich fahr immer HART und DIREKT!!!!!!!!!!!









Sorry aber ich konnte mar das jetzt nicht verkneifen. :D :D :D


Ich habe im Moment ne SKS Aireator oder so ähnlich. Funktioniert auch und war echt günstig.
 
Freundin hat nen uralten Rennkompressor (pumpt und pumpt und pumpt), ich ne preiswert geschossene Zéfal Profil Max FP 30 Standpumpe (macht auch nix anderes).
 
Zurück
Oben Unten