• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stahlross...es galoppiert..sub6 Aubau??!!

Lange nichts mehr hier geschrieben, aber es gibt doch ab und zu Verbesserungen/Änderungen.

Nach langer Suche nach einem 100mm Ritchey WCS Vorbau mit 26mm Klemmung habe ich endlich einen guten gebrauchten gefunden.
Ein paar Gramm weniger, da anstelle 110mm jetzt 100mm Länge.

Die Ritchey Beschrifftung war nicht mehr ganz ok, habe sie deshalb entfernt und den Schrifftug den ich eigentlich aufs Unterrohr machen wollte, auf den Vorbau lasern lassen.
Am Rad kommt es echt gut und ich kann wieder den Vorbau drehen ohne dass die Schrifft auf dem Kopf steht.

Ich mach demnächst Bilder vom ganzen Rad....es gibt auch einen anderen LRS...

Grüße
Tom
 

Anhänge

  • P1030480.JPG
    P1030480.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 30
  • P1030482.JPG
    P1030482.JPG
    391,1 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben Unten