• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stahlrahmen lackieren - Frankfurt ruft!

Marthaler

Mitglied
Gibt es jemanden, der mir einen versierten Lackierer in Frankfurt oder Umgebung empfehlen kann, welcher willens und in der Lage ist, einen Stahlrahmen zu lackieren?

Fragt freundlich grüßend
Marthaler

AW: Stahlrahmen lackieren - Frankfurt ruft!

Gibt es jemanden, der mir einen versierten Lackierer in Frankfurt oder Umgebung empfehlen kann, welcher willens und in der Lage ist, einen Stahlrahmen zu lackieren?

Fragt freundlich grüßend
Marthaler

Ich kenne leider keinen, frag doch mal bei ReBicycles in der Töngesgasse nach.

Ich kann mich erinnern, dass der gute alte Brügelmann in seinem Katalog mal Rahmenlackierungen angeboten hat.
Ob das noch so ist, weiss ich nicht, aber er ist ja in der Frankfurter Gegend.

Schnapp dir ein Telefonbuch und rufe Autolackierer an,die machen das.
Mach ich immer so,allerdings mach ich die Vorbereitungen selbst,also Sandstrahlen ,Primer abkleben usw.

ist Darmstadt/Riedstadt zu weit weg für dich?
Nen Freund hat seinen Rahemn in der Ecke Sandstrahlen und Pulverbeschichten lassen.
War für ein MTB Rahmen ca. 400€.

Meld dich wennd as von der Entfernung her für dich OK ist dann bring ich die Adresse in Erfahrung.

Hallo Kampftaucher, zu weit weg ist es nicht, aber deutlich zu teuer. Und ich will ja nicht pulverbeschichten lassen, sondern nasslackieren!

Freundlich grüßend
Marthaler

ist Darmstadt/Riedstadt zu weit weg für dich?
Nen Freund hat seinen Rahemn in der Ecke Sandstrahlen und Pulverbeschichten lassen.
War für ein MTB Rahmen ca. 400€.:eek::eek::eek:

Meld dich wennd as von der Entfernung her für dich OK ist dann bring ich die Adresse in Erfahrung.

Das Ganze kostet hier 30 Euro incl. Strahlen ,Zinpulver und pulvern, incl. Gabel!:aetsch:

400 € sind echt echt ein Witz....die 30 € in SL sind natürlich reichlich günstig....wird sicher mit den Std. Löhnen einer Behinderteneinrichtung zusammen hängen, aber selbst bei mir um die Ecke....Neuser heisst der wohl, da bekomme ich einen Rahmen für ca. 70 € gesandstrahlt und gepulvert, einfarbig und das ist ein ganz "normaler" Betrieb, der u.A. auch für BMW viele Aufträge durchführt....also nicht so ne Garagenwerkstatt und gute Qualität.
Diakonie Potsdam machts mit etwas schlechterer Qualität wohl auch für ca. 40 €....habe ich so mal gehört.

400 € ??:spinner::spinner:

Gruss Horst

400 € sind echt echt ein Witz....die 30 € in SL sind natürlich reichlich günstig....wird sicher mit den Std. Löhnen einer Behinderteneinrichtung zusammen hängen, aber selbst bei mir um die Ecke....Neuser heisst der wohl, da bekomme ich einen Rahmen für ca. 70 € gesandstrahlt und gepulvert, einfarbig und das ist ein ganz "normaler" Betrieb, der u.A. auch für BMW viele Aufträge durchführt....also nicht so ne Garagenwerkstatt und gute Qualität.
Diakonie Potsdam machts mit etwas schlechterer Qualität wohl auch für ca. 40 €....habe ich so mal gehört.

400 € ??:spinner::spinner:

Gruss Horst
Die Arbeitslöhne werden natürlich auch vom Land unterstützt!

Jo...klar...aber subventioniert gehts halt wesentlich günstiger..habe damit persönlich wenig Probleme, grundsätzlich aber schon reichlich.
Ich würde meinen Rahmen schon in SL pulvern lassen, aber eigentlich ist das Unsinn und kontraproduktiv. :):)
Nun ja, so ist es halt....
Ich warte ja auch auf Subventionen für meinen kleinen Betrieb....:dope:
Ich will ja gar keine Millionen, 100 000 wären fürs erste schon mal völlig i.O. :D:D:dope:

Gruss Horst

Zurück