AW: Ständig erkältet......
So, jetzt ich ma wieder........
@ Z2! : Mir wurde die Nasenscheidewand gerichtet, weil da garnix mehr durch die Nase ging. War durch mein Jugendhobby (Karate) und vom Snowboarden arg oft gebrochen und ich hab mir das immer selber gerichtet...... Der Arzt hat gesagt ich wäre, was das angeht, unfähig und sollte das nächste Mal zu ihm kommen.

Keine Probleme mit den Zähnen gehab. So absolut null, aber die haben das Lippenbändchen durchgeschnitten um besser arbeiten zu können und dadurch hatte ich einige Wochen ne taube Lippe. Sehr seltsames Gefühl das.
@ Sale : Normalerweise eben ne Runde Stretchening und dann relativ fix unter die Dusche.
@ soyac: Hab eigentlich auch bis vor nen paar Jahren arg Heuschnupfen gehabt, aber das is so gut wie weg und ich kann mir eigentlich nich vorstellen, daß es davon kommt, da ich das Problem ja das ganze Jahr über habe, was denn auch gegen Vela's Argument spricht. Im Winter is ja nix mit Pollen, Ozon und Co.
@ golddigger : Ich bin kein Weichei!!! :heul:

Seh das eigentlich sehr ähnlich und hab das auch ne Zeit so gehandhabt. Das Ergebniß war dann dummerweise wirklich ne fette Erkältung und Halsschmerzen ohne Ende. Grad im Moment der Fall.

Fahre normalerweise auch Mtb und das dann auch im tiefsten Winter bei Eis, Schnee und Matsch bis zu den Knien, also liegts wirklich nich daran zimperlich zu sein.......... bin ne harte Sau, so.

:i2: Ach ja und relativ gesund ernähren klappt auch überwiegend.
@ TinoForce : Das is mal ne Sache, die ich mir sehr gut vorstellen kann. Hab nämlich genau die gleiche Symtome: Mandeln ständig gerötet und eiterig. Hab dann noch mal gegoogel und bin noch auf andere Begleiterscheinungen gestoßen: Ständige Müdigkeit und rheumaähnliche Schmerzen in verschiedenen Gelenken. Werd auf jeden Fall die Tage zum HNO, da ich sowieso noch einmal zur Nachuntersuchung muß.
@ Peter Z. : Hört sich interessant an, aber ich hab auf der Seite noch was viel besseres entdekt und werde damit wohl erst ne Kur versuche.
http://www.naturprodukte-mv-shop.de/index.php?cPath=26_83
Also werd ich dann mal zum HNO und schauen, was der von der Sache hält. Danke euch auf jeden Fall für die Anregungen!