Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Den wollte ich auch gerade posten. Habe ihn selber und bin begeistert.Oder den hier, den hatte ich und war sehr zufrieden, baugleich mit dem von Wahoo nur der Preis ist attraktiver
https://www.wigglesport.de/lifeline-trainingstisch
ProstSo zwischendurch. Hab mich mit Sigma unterhalten da mein Pulsdingens spinnt. Zeigt manchmal wenn ich bei 120Puls bin auf einmal 210!
Trick den ich probieren werde: Batterie für 10Sec verkehrt rum reinlegen. Soll helfen. Ich werde berichten.![]()
Wieso der Wiggle-Nachbau kostet nur ein Drittel von dem Original-Tisch von Wahoo.Wenn wir das Komma um 1Spalte nach links verschieben bin ich dabei!
Sonst bleib ich beim Wäscheständer![]()
Wenn man 73 ist,die Lust auf der freien Rolle auch nicht mehr so ausgeprägt ist, investiere ich keine 80€ mehr. Ein Brett an die Wand,mit 2Ketten befestigt zum Runterklappen kost nicht die Welt und tut's auch.Wieso der Wiggle-Nachbau kostet nur ein Drittel von dem Original-Tisch von Wahoo.
Ich finde die 81,- EUR dafür gut angelegtes Geld. Für 8,10 EUR wirst Du nichts bekommen. Irgendwelche Bastellösungen mit Baumarktmaterial kosten schnell 30-40 EUR und ein halbwegs stabilen Wäscheständer gibt es auch nicht umsonst.
Ansonsten musst Du halt den Keller durchwühlen nach irgendwelchen Kisten, Regalen etc, die man missbrauchen kann.
Wenn man 73 ist,die Lust auf der freien Rolle auch nicht mehr so ausgeprägt ist, investiere ich keine 80€ mehr. Ein Brett an die Wand,mit 2Ketten befestigt zum Runterklappen kost nicht die Welt und tut's auch.![]()