• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SRAM Rival eTap AXS Bremshebel kommt langsam zurück

sver

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2010
Beiträge
324
Reaktionspunkte
81
Hallo zusammen.

Ich habe gerade mein neues Rennrad (Canyon Edurace CF 7) ausgepackt und zusammengebaut. Mein Problem:

Der Hebel der HR Bremse kommt nach dem Bremsen viel langsamer zurück zum Ausgangspunkt als z.b. die VR Bremse. Ist das eine Einstellungssache? Wenn ja, wo kann ich das einstellen?

Zudem schleift die VR Bremse trotz Neuausrichtung der Bremse. Das wird sich vermutlich aber durch das Einfahren ändern, oder?

Danke!
 
Hallo ich hab das selbe Problem… konnte das entlüften was bringen oder war was anderes die Ursache?
 
Zurück
Oben Unten