• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sram Red

galant36

Inaktives Mitglied
Registriert
15 Januar 2010
Beiträge
106
Reaktionspunkte
32
Ort
Ingolstadt
Ich baue momentan mein Sommer RR neu auf und kann mich aber nicht endscheiden zwischen Sram Red Black oder der neuen Red 2012.
Die Red Black passt farblich viel besser zu meinen vorhaben da ich keine Silberne teile mehr am rad haben will. Jedoch ist die Neue 2012 Leichter und Technisch besser :oops: Fühle mich hin und hergerissen.

Was meint ihr?
Wird es bald die neue Sram Red 2012 als auch Black Edition geben??
 

Anzeige

Re: Sram Red
Ich hab meine Glaskugel befragt aber keine erschöpfende Antwort gekriegt. Jetzt werde ich es noch mit lesen aus dem Kaffeesatz probieren......halte Dich auf dem laufenden.
 
Paar Gramm leichter und ob die Dreherei des neuen Umwerfers technisch wirklich besser ist, wird sich noch zeigen müssen. Ist halt preislich schon ein guter Unterschied und wenn die schwarze eh besser passt... Ist jedenfalls ne geile Gruppe.
 
Vor allem sind die Bremsschalhebel in Form m.A. schöner, will sagen ergonomischer.

Ob diese oder jene ist eher ein "Luxusproblem". Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst: Mischen!! Ein paar Teile hiervon, ein paar Teile davon......................
 
Zurück
Oben Unten