• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sram Red Etap AXS

XMan_2013

Neuer Benutzer
Registriert
18 Februar 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
habe eine SRAM Red Etap AXS und habe die Schaltrollen getauscht. Obere und untere Schaltrolle sind klar mit U für Upper und L für Lower gekennzeichnet. Wie sieht es allerdings mit der Laufrichtung aus? Soll die Beschriftung von der Schaltwerksinnen- (Speichenseite) oder der Schaltwerksaußenseite erkennbar sein? Danke Euch.
XMan
 
So - ich nutze diese SRAM AXS Fred mal für eine kleine Frage.
An der roten Abdeckung für den Akkublock ist so ein kleines Hebelchen, das man um 180° drehen kann. Kann mir irgendwer sagen, was das für eine Funktion hat?
1618315200019.png
 
Hi Sinux, das dient als Erinnerung für dich bzgl. Ladezustand Akku. Hebel oben, Akku leer, nachladen. Hebel unten, Akku voll. Ist nützlich wenn man mehrere Akkus hat und nicht mehr sicher ist ob der Akku aufgeladen oder leer ist.
Viele Grüße
 
Knüller - da war bestimmt bestimmt eine Innovationprämie für den Erfinder fällig.
 
Zurück
Oben Unten