• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SRAM RED ETAP AXS DISC BRAKE

ULTIMATE2407

Neuer Benutzer
Registriert
27 November 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich fahre auf meinem Canyon Ultimate eine SRAM RED eTAP AXS. Die Bremsen sind während des Bremsvorgangs sehr laut und ich würde gerne die Beläge tauschen. Leider kenn ich mich hier nicht 100% aus und wollte fragen, ob es Beläge gibt, die Ihr mir empfehlen könnt?

Grüße
 
Das muß nicht alleine an den Belägen liegen. Kann auch an einem Zusammenspiel Beläge, Scheibe und Gabe/Rahmen liegen. Von daher selber probieren und herausfinden was genau an deinem Rad funktioniert und was nicht.
 
ich fahre tr!ckstuff power 830 beläge an meiner axs hrd ohne die geschilderten probleme und bin sehr zufrieden. die geräuschentwicklung kann aber auch, wie oben bereits erwähnt, andere gründe haben.
 
Zurück
Oben Unten