• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sram Red Black bzw. Force Gruppe in Berlin gesucht

drais

this machine kills fascists
Registriert
24 März 2011
Beiträge
244
Reaktionspunkte
16
Hallo,

ich plane auf Sram umzusteigen, kenne aber in Berlin keinen Laden, wo man oben genannte Gruppen mal besichtigen und noch besser auch Probe fahren kann. Hat jemand nen Tipp?

Merci!
 
Hä? Ohne mich in Berlin auszukennen, würde ich jede Wette abschließen, dass ich dort innerhalb von zwei Stunden gleich mehrere Läden finden würde, wo man das besichtigen und Probe fahren kann.
 
Ich würde jetzt spontan sagen, bei Werner Otto, bei Fahrrad Hagi, Görke, Radkreuz oder auch Bike-Kult.. Für alle würde ich nicht die Hand ins Feuer legen, einige sollten das aber haben. Rad-Aldi Stadler hat sie wahrscheinlich nicht. Da kauft man aber auch keine Räder...
 
Vielen Dank! Bis auf Radkreuz sind mir die Läden neu, weil nicht gerade mein Einzugsgebiet. Werd ich trotzdem mal abklappern..
 
Zurück
Oben Unten