• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kompatibilität SRAM New Red Gruppe und Hollowgram SISL2

QMSTR597

Mitglied
Registriert
3 Januar 2018
Beiträge
32
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen!

Ich hätte mal wieder eine Technikfrage:

Ich würde mir gerne die oben genannte mechanische SRAM Gruppe kaufen!

Da ich mir jedoch erst vor kurzem den Cannondale Hollowgram SISL2 50/34 Kurbelsatz gekauft habe würde ich diesen gerne behalten.

Jetzt ist die Frage, ob dieser mit der SRAM Gruppe kompatibel ist oder ob ich mir zwangsweise doch zum Beispiel den SRAM Force Kurbelsatz besorgen muss.

Danke für eure Hilfe und gute Fahrt

Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Kurbeln ziemlich frei kombinieren............... das geht schon............
 
Zurück
Oben Unten