cadoham
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Hi.
Bei meiner Force Kurbel lag eine gewellte Scheibe bei,
die laut Montageanleitung auf der Antriebsseite zwischen Lager und Kurbel kommt.
(GXP Pressfit)
Die Kurbel lies sich spielfrei montieren, dreht aber etwas schwerer als die vorherige 105er.
Man kann sie mit einem 1 Finger drehen, aber wenn man einem Kurbelarm etwas mehr
Schwung gibt, dreht er maximal 1/2 Umdrehung nach und bleibt dann stehen.
Der Händler meinte das Sram Lager wenn sie neu sind immer etwas "schwerer" drehen.
Ist das korrekt so, oder muss diese gewellte Scheibe doch wieder raus da sie fälschlich Druck auf
das Lager der Antriebseite ausübt, was nicht sein darf?
Bei meiner Force Kurbel lag eine gewellte Scheibe bei,
die laut Montageanleitung auf der Antriebsseite zwischen Lager und Kurbel kommt.
(GXP Pressfit)
Die Kurbel lies sich spielfrei montieren, dreht aber etwas schwerer als die vorherige 105er.
Man kann sie mit einem 1 Finger drehen, aber wenn man einem Kurbelarm etwas mehr
Schwung gibt, dreht er maximal 1/2 Umdrehung nach und bleibt dann stehen.
Der Händler meinte das Sram Lager wenn sie neu sind immer etwas "schwerer" drehen.
Ist das korrekt so, oder muss diese gewellte Scheibe doch wieder raus da sie fälschlich Druck auf
das Lager der Antriebseite ausübt, was nicht sein darf?