• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sprüche für Fixie-Rahmen gesucht

Anzeige

Re: Sprüche für Fixie-Rahmen gesucht
AW: Sprüche für Fixie-Rahmen gesucht

One less car!

How am I riding? Call 555 -- fuck you! Ok, ist eher was für das Täschcken aufm Rücken.

hab ich auf der einen kettenstrebe; analog dazu auf der anderen "one more fixie"

How am I riding? Call 555 -- fuck you! Ok, ist eher was für das Täschcken aufm Rücken.

würden beide gut passen...werd ne nacht drüber schlafen und evtl morgen früh ans werk gehen

Höhö, GENAU! Ich fänd aber "Fahrstil OK? Rufen Sie uns an..." besser. So a'la Rotes Kreuz Partybus.

so, jetz isses fertig, bis auf paar kleinigkeiten

vorher:

nachher:

großes lob übrigens an bikelove.de - sehr netter kontakt und sehr sympathischer chef

Kommt jetzt n bisschen spät aber ich hab gerade im Rose Katalog n nettes Trikot mit den Sprüchen "one less car" und "burn fat not oil" gesehen. Find die klasse!

Kommt jetzt n bisschen spät aber ich hab gerade im Rose Katalog n nettes Trikot mit den Sprüchen "one less car" und "burn fat not oil" gesehen. Find die klasse!

"one less car" hab ich auf der kettenstrebe.

"burn fat not oil" passt bei leider nicht, fett kommt in meinem astralkörper nicht vor, nur knochen, muskeln und haut :D

Zurück