• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Niedersachsen

ChRRis83

Neuer Benutzer
Registriert
6 April 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle auch einmal vorstellen.
Ich bin 37 Jahre und bin Ende 2019 zum Rennrad gekommen, hatte aber schon viel länger Gedanken, mir ein Rennrad zuzulegen. Was soll ich sagen, es gab immer wieder Dinge, die das verhindert haben und Ende 2019 bin ich durch glückliche Umstände an ein ca. 20 Jahre altes Faggin-Rennrad gekommen. Das habe ich im Verlauf des letzten Jahres und vor allem des letzten Winters etwas aufgemöbelt: neuer Lenker, neuer Sattel, neue Laufräder, neue Schaltung...
Kurzum, es macht mir einen riesigen Spaß, mit dem Rennrad herumzufahren und wann immer es familiär vertretbar ist, versuche ich die freie Zeit dafür zu nutzen.

Ich freue mich auf nette Diskussionen im Forum. Durch das Mitlesen einiger Threads habe ich viel beim Umbau umsetzen können.

Viele Grüße
Christoph
 
Oben