Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pave schrieb:also 90 U ist keine hohe Frequenz, die geht mal bei 120 U erst an. Wichtig ist Intervalltraining, z. B. 8 Minuten einfahren bei 90 U, dann 1000m voll so 130 U, dann 3 Minuten 90 U, dann 3000m voll so 130 - 140 U usw., zum Schluß 8 Minuten ausrollen mit 90 U, da reichen dann 60 Minuten im Ganzen vollauf
tyrolian schrieb:Wenn man im Winter z.B. 2 * 1.5 Stunden pro Woche indoor trainiert: mit welcher Intensität? Fettverbrennung? Trainingsbereich? Vollgas?![]()
tyrolian schrieb:Wenn man im Winter z.B. 2 * 1.5 Stunden pro Woche indoor trainiert: mit welcher Intensität? Fettverbrennung? Trainingsbereich? Vollgas?![]()
Sven_Kiel schrieb:Hi,
Grundlagenausdauer kann man sich zugegebenermassen sehr schlecht auf dem Spinnbike aufbauen. Mehr als eine Stunde wird zudem im Studio selten gefahren und alleine zuhause fällts mir pers. schwer.
Plazebo schrieb:Hi,
also ich habe mir auch einen rollentrainer gekauft, weil ich leider nicht mehr die zeit habe oft raus zu fahren und außerdem fängt ja das scheiß wetter wieder an!
so wie oder besser mit welcher stufe sollte ich denn fahren für GA? hab 7 Stufen und keinen schimmer welche was simuliert. Vom Gefühl her würde ich sagen das die erste, also Ausgangsstufe fast schon wie Berg ab fahren ist.
Wäre cool wenn mir jemand sagen könnte was etwa welche steigung usw. simuliert.![]()
Danke!