A
Andi1980
Gelöscht...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
- Vorbauklemmung auf
- Topcap mit vorgegebenen Drehmoment angezogen, Drehbarkeit der Einheit geprüft
...
Zur Prüfung im 'Damensitz' auf das Oberrohr setzen, Vorderradbremse stark anziehen, mit vollem Körpergewicht kleine oszillierende Vor- und Rückrollbewegung machen. Auf diese Art stellt man am ehesten Spiel im Steuerlager fest.
Na der ist ja ein krasser Experte. Der hat sicher keine Kinder.Hi danke für eure Hilfe das Problem ist gelöst mir wurde mal von einem "Fahrrad Techniker" Laden sag ich jetzt mal nicht gesagt es wird nur unter der Kappe festgezogen die Kappe ist nur Abdeckung und wird nicht benötigt...
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist es ein Jobrad. Also erst einmal, Finger weg und in den Leasing-Bedingungen nachschauen, was in so einem Fall zu beachten ist. Und irgendwie ist der TE ein Unglückswurm. Ich habe noch nie jemand getroffen, der in so kurzer Zeit eine solche Palette von Problemen an einem ziemlich neuen Rad hatte.... ist das ein Selbstaufbau oder als Fertigrad gekauft? ...
Nichts weiter! Das Rad ist in einem gepflegten und fahrbereiten Zustand zu erhalten. Wenn man das kann, darf man es also ruhig selber machen....und in den Leasing-Bedingungen nachschauen, was in so einem Fall zu beachten ist