SvEnKo1980!
Neuer Benutzer
Weiß zufällig jemand ob man die Federn von Sperrklinken irgendwo online einzeln bestellen kann ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach einen anderen Freilauf nehmen wird denke ich auch nicht funktionieren oder, da ist bestimmt die Verzahnung für den Freilauf ausgelegt?Ich wäre jetzt überrascht wenn es da nur einen Typ geben würde. Daher spontane Idee: Den Hersteller der Nabe anschreiben und fragen ob das es Teil als Ersatzteil gibt?
Wird auf die Nabe drauf ankommen, welche du genau brauchst. Bei diesem Anbieter habe welche gefunden, die man einzeln ordern kann.Weiß zufällig jemand ob man die Federn von Sperrklinken irgendwo online einzeln bestellen kann ?
ROhne Bezeichnung des Freilaufs kommt man hier nicht weiter.
Kann dir nur sagen das der Laufradsatz ein Veloman Carbon 50R ist auf der Nabe steht nichts drauf
R
Genau kleine Spiralfedern sind da verbaut.Ich kenn Klinken z.B.von Campa und Mavic, sind unterschiedlich. Bei Campa gibt's bzw. gabs solche Federn als Ersatzteil, kosten ja nicht viel, kann man versuchen, z.B. bei SMI. Sind das bei Dir kleine Spiralfedern?
Die könnten passen besten dank
Vorsicht! Die würde ich wirklich nur tauschen wenn sie 1:1 gleich sind. Sollten die nicht richtig greifen, hast du den „Freilauf“ in einer Art und Weise, den du nicht willst…
Brauche ja nur die federVorsicht! Die würde ich wirklich nur tauschen wenn sie 1:1 gleich sind. Sollten die nicht richtig greifen, hast du den „Freilauf“ in einer Art und Weise, den du nicht willst…
war nur ein Hinweis, du wirst du sicher schnell erkennen ob das ganze kompatibel sein wird.Brauche ja nur die feder