• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized Tarmac sl

semmel73

Mitglied
Registriert
11 August 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordkirchen
Nabend zusammen,

war gestern bei einem Händler stöbern und fast bin über das o. g. Rahmenset gestolpert. Da alle Räder drumherum nicht unter 5.000€ waren, hab ich mich nicht getraut nach dem Preis zu fragen. Nun ist mir das Teilchen nicht mehr aus dem Kopf gegangen und ich bin heute nochmal hin und hab nachgefragt. Der Händler meinte für 1.000€ könnte ich ihn mitnehmen.

Jetzt meine Frage an euch Spezialisten: Ist der Preis OK oder zu teuer? Hab die Kombination im Netz nicht gefunden.

Bin für jede Info dankbar.

Semmel
 
AW: Specialized Tarmac sl

Nabend zusammen,

war gestern bei einem Händler stöbern und fast bin über das o. g. Rahmenset gestolpert. Da alle Räder drumherum nicht unter 5.000€ waren, hab ich mich nicht getraut nach dem Preis zu fragen. Nun ist mir das Teilchen nicht mehr aus dem Kopf gegangen und ich bin heute nochmal hin und hab nachgefragt. Der Händler meinte für 1.000€ könnte ich ihn mitnehmen.

Jetzt meine Frage an euch Spezialisten: Ist der Preis OK oder zu teuer? Hab die Kombination im Netz nicht gefunden.

Bin für jede Info dankbar.

Semmel

kostet normal 1699,-
Alsokannste kaufen.
http://www.eggisbikeplanet.de/specialized/pics/tarmac_pro_sl_rahmenset.jpg
 
AW: Specialized Tarmac sl

ich würde sagen, es kommt auf die modellreihe an. wenn es 2008/2009 ist, sind 1000 euro dafür ein echtes schnäppchen.
 
Zurück
Oben Unten