• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized Slim Shims - Griffweite einstellen 105er 5600 STI

bober

Mitglied
Ich bin auf der Suche nach ein paar Slim Shims von Specialized um die Griffweite von 5600 105er STIs anzupassen,

2136-0100_d.jpg

leider haben die Onlineshops die ich bisher kontaktiert habe lediglich die Dura Ace Slim Shims auf Lager. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Hier noch ein Link mit der Specialized Artikelnummer 2136-0100

Gruss bober

Anzeige

Re: Specialized Slim Shims - Griffweite einstellen 105er 5600 STI
AW: Specialized Slim Shims - Griffweite einstellen 105er 5600 STI

Ich bin auf der Suche nach ein paar Slim Shims von Specialized um die Griffweite von 5600 105er STIs anzupassen,

2136-0100_d.jpg

leider haben die Onlineshops die ich bisher kontaktiert habe lediglich die Dura Ace Slim Shims auf Lager. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Hier noch ein Link mit der Specialized Artikelnummer 2136-0100

Gruss bober

Hi,

hier schon probiert?

http://shop.cycling.de/

Gruß Suschi

Nein aber ich habe mir die Teile jetzt in UK bestellt nachdem ich bei 5 Händlern erfolglos war.... bei den "neuen" STIs sind so Teile dabei so das Specialized anscheinend den Verkauf einstellt und nur noch Restbestände zubekommen sind. Selbst der Specilized Vertrieb in Holland konnte nicht weiterhelfen.

Nein aber ich habe mir die Teile jetzt in UK bestellt nachdem ich bei 5 Händlern erfolglos war.... bei den "neuen" STIs sind so Teile dabei so das Specialized anscheinend den Verkauf einstellt und nur noch Restbestände zubekommen sind. Selbst der Specilized Vertrieb in Holland konnte nicht weiterhelfen.

Ich suche sie auch. Wo finde ich sie? Gibt's sie jetzt noch in dem Shop in GB? Wenn ja, wo?

Danke!

Ich benötige meine nicht mehr ich suche sie raus, was sind dir die Teile wert?

Gruss

15 Euro inkl. Versand und die Teile sind immer noch zu haben !!!

sind es 5600er für die 105 die du anbietest? wenn ja, wäre ich interessiert...! kannst mir ja ne nachricht schicken, wenn noch zu haben!

Passen fuer die 5600er und 6600er STIs

Hast PN

Hallo,

klinke mich mal in diesen Thread hier ein... Ich suche nämlich auch dringend Unterlegkeile für 105er Bremsgriffe, um sie 1-2cm näher zum Lenker zu bringen. Die STI's sind von 2010 oder 2011, genaue Nummer weiß ich jetzt nicht. Dazu ein paar Fragen:

- Die Teile von Specialized gibt's anscheinend nicht mehr? (Nur noch für Dura Ace?)

- Gibt es da nicht auch Originalteile von Shimano? (Wenn ja: Bezugsquelle?)

- Oder hat vielleicht jemand was Selbstgebasteltes zu bieten?

Dank im voraus für sachdienliche Hinweise...

McAlbi: Da wirst du wenig Chancen haben. Ich habe gleichfalls welche gesucht, sogar einmal welche aus Australien kommen lassen. Das waren dann jedoch doch die falschen. Die von Specialized gibt es tatsächlich nicht mehr und die von Shimano auch nicht. Man kann höchstens das Glück haben, dass ein Händler sie noch da hat.

Wenn es jedoch tatsächlich die STIs von 2010 oder 2011 wären, dann waren eigentlich die Keile serienmäßig mit dabei (abhängig davon, ob die Schaltung wiederum das Modell der entsprechenden Jahre war oder ein älteres). Solche Keile könnten einige Händler haben, s
ie müssen weder separat bestellt noch bezahlt werden.

Ich selbst habe bis heute keine passenden Keile gefunden (2009er Ultegra)

Das geht ja fix hier mit den Antworten... Klasse!

Suschi: Danke, hab den Shop kontaktiert, mal sehen was die sagen...

warnschild: Die STI's sind an einem Komplettrad (Specialized) montiert, aber Keile waren bei der Lieferung keine dabei. Werde aber mal den Händler kontaktieren, ob der welche hat; danke für den Hinweis.

Zurück