• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized s works Schuhe 2009 oder 2010 Model

dr.vodka

Mitglied
HI, vielleicht kann mir jemand helfen. Wie auf den Fotos zu sehen besitze ich die Schuhe schon lange, jedoch fuhr ich Sie damals nicht wirklich lange. Denn Sie machten schnell schlapp. Am re. Schuh ist zur Zehenbelüftung ein Carbonschaden. Ist es noch Möglich denn zu reparieren und 2. Kosten? Überschaubar?

Das zweite Anliegen, die Boa Verschlüsse (1. Generation?) sind auch nicht das Wahre. Kann ich die ersetzen - auch mit einer neueren Generation?

Gruß und Dank, Lukas
20180509_154736.jpg
20180509_154752.jpg

Anzeige

Re: Specialized s works Schuhe 2009 oder 2010 Model
Friede seiner Asche.
Wie schafft man es die Sohle so kaputt zu kriegen? Die Schuhe sind ausschließlich zum fahren, nicht zum laufen da.

Würde auch sagen die Schuhe sind durch...
Zu den BOA-Verschlüssen: BOA gibt lebenslange Garantie, wenn du denen schreibst bekommst du kostenlosen Ersatz.

Moinsen,

ok, auch wenn der Zug abgefahren ist - rein zeitlich - mit diesem Schaden wäre ich bei Specialized vorstellig geworden. High-End Schuhe zu ebensolchem Preis und dann diese Art von Schaden!?
Würde mich aber dafür interessieren, wodurch der Schaden eingetreten ist: Sturz, Stolpern??

Zurück