• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized Roubaix SL4 (Disc) 2014

• Ersteller Ersteller Tom Boonen
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tom Boonen

Hi,

hat jemand schon das Specialized Roubaix SL4 2014 gefahren? Plane mir den Renner mit Scheibenbremsen zu holen. Immer wieder neue Carbonfelgen wegen abgenutzter Bremsflanken ist einfach zu teuer. Außerdem hat es vibrationsdämpfenden Zertz Einsätze als tolles Feature.

Falls es jemand gefahren hat bzw. besitzt, würde ich mich über Feedbacks freuen.

Anzeige

Re: Specialized Roubaix SL4 (Disc) 2014
Hallo Tom.Ich beabsichtige auch das SL4 zuzulegen.hast du das Teil gekauft und wenn ja welche Erfahrungen hast du bist jetzt gemacht?

Hi Dany,

nein, kein Händler in Deutschland war in der Lage mir ein SL4 Disc mit 61cm RH anzubieten, auch nicht Cannondale das Synapse 105 Disc. Daher habe ich mir aus England das Synapse 105 Disc einfliegen lassen und bin echt zufrieden damit. Kostet auch weniger wie das SL4. Hat allerdings mechanische anstatt hydraulische Scheibenbremsen.

Schade dass du einen solchen Aufwand betreiben musst um ein Rad mit 61 RH zu kaufen.Ich brauche auch einen 61er.Ich denke aber dass ich in der Schweiz èin Roubaix mit solcher RH Grösse ohne Probleme auftreiben kann.-Trotzdem viel Spass mit dem Synapse...

Hi Dany,

nein, kein Händler in Deutschland war in der Lage mir ein SL4 Disc mit 61cm RH anzubieten, auch nicht Cannondale das Synapse 105 Disc. Daher habe ich mir aus England das Synapse 105 Disc einfliegen lassen und bin echt zufrieden damit. Kostet auch weniger wie das SL4. Hat allerdings mechanische anstatt hydraulische Scheibenbremsen.

Macht nix. Ein Roubaix in Größe 61 sieht eh nicht aus. Und das sage ich als Speci-Fan.

Zurück