• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized Rahmenbruch, Frage Kulantz/Garantie...???

ich wollte dir vorhin beim betrachten deiner bilder schon eine pn schicken und fragen ob's schon das neue ist. na dann mal herzlichen glückwunsch.

campyonly schrieb:
:jumping: !!!ich freu mich so!!! :jumping:

Hab gegen einen Aufpreis(150€) vorgester einen
:D S-WORKS ROUBAIX:D bekommen!!!

An dieser stelle nochmal vielen Dank an meinen Händler, den ich somit wieder einmal mehr empfehlen kann, und natürlich an die Firma Specialized.

Guckst Du: www.specialized.com/bc/SBCBkModel.jsp?spid=13019

Gruss Robert :lutsch:

Super! Da hat dein Händler ja sogar noch ein Geschäft mit dir gemacht. Gesetzlich hast du 2 Jahre Garantie!! Grins

Gulp schrieb:
Super! Da hat dein Händler ja sogar noch ein Geschäft mit dir gemacht. Gesetzlich hast du 2 Jahre Garantie!! Grins

ne eigentlich nicht vorher hatte ich das Specialized Roubaix PRO und jetzt ist es der Roubaix S Works. Besseres Carbon (Hochmodulares), leichtere Gabel, Rahmen ist natürlich auch leichter usw....

@alle
:D Vielen Dank für die Lorbeeren:D
Gruss Robert:lutsch:

PS: tja das mit dem Lenkerband überleg ich mir noch, fahr halt silberne Nikeschühchen die ihm gleichen silber/Optik sind;)

Ich sag mal, Garantie usw. sind tatsächlich so'ne Sache. Ich bin froh, dass ich wenigstens Jura studiere, keine Ahnung wie man as Laie gegen eine große Firma bestehen will.. .

Von daher, Gückwunsch zum neuen Rad, sieht echt klasse aus!

Jann schrieb:
Ich sag mal, Garantie usw. sind tatsächlich so'ne Sache. Ich bin froh, dass ich wenigstens Jura studiere, keine Ahnung wie man as Laie gegen eine große Firma bestehen will.. .

Von daher, Gückwunsch zum neuen Rad, sieht echt klasse aus!

tja, erstmal vieln Dank für das Lob. Als Jurastudent bist Du da gegenüber dem Ottonormalverbraucher ihm Vorteil! Genau als solcher finde ich das Verhalten von Specialized voll OK. Nach 2 Wochen nen neuen und vorallem höherwertigen Rahmen und die 150Euronen gehen eigentlich auch ihn Ordnung.

Gruss Robert:lutsch:

Zurück