• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized Händler in Köln (und Umgebung)

yeah2009

Aktives Mitglied
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Rennrad-Specialized-Händler in Köln und Umgebung. Also nicht solche Läden die eigentlich eher MTBs (Breuers-Bikebahnhof) verkaufen oder irgendwelche beratungsfreien Zonen wie Zweirad Feld in St. Augustin. Mit anderen Worten einen Laden, den man auch mit einem individuellen Aufbau beauftragen kann und wo man als Rennradfahrer gut aufgehoben ist.

Ich sage schon mal Danke für alle Hinweise!

P.S. Den Händlerlocator auf der Specializedseite kenne ich natürlich schon.

AW: Specialized Händler in Köln (und Umgebung)

Achso. Schlösser hat kein Speci und die Händlersuche bringt einen nicht wirklich weiter. Alle entsprechenden Speci-Händler, die ich kontaktiert habe, können zwar das normale Programm ordern (z.B. Radhaus K), sind aber eigentlich kein RR-Laden, sondern verkaufen irgendwelche Alltagsräder oder sind auf Mountainbikes spezialisiert. Mein Plan B: Rahmenset kaufen und zu den 1-2 Läden meines Vertrauens gehen und den Aufbau dort machen lassen.

In Düsseldorf gibt es einen Spezialized Konzept Store. Der laden heist Cycle Cercice und verkauft ausschlieslich Spezialized Rahmen und Räder.Ausserdem führt der das gesamte sonstige Programm von Spezialized incl. Bekleideung. Ist ein riesiger Laden und eine Anfahrt wert.

Achso. Schlösser hat kein Speci und die Händlersuche bringt einen nicht wirklich weiter. Alle entsprechenden Speci-Händler, die ich kontaktiert habe, können zwar das normale Programm ordern (z.B. Radhaus K), sind aber eigentlich kein RR-Laden, sondern verkaufen irgendwelche Alltagsräder oder sind auf Mountainbikes spezialisiert. Mein Plan B: Rahmenset kaufen und zu den 1-2 Läden meines Vertrauens gehen und den Aufbau dort machen lassen.
An den Symbolen kannst du doch sehen was die Geschäfte führen.

Willst du den Aufbau nicht selbst versuchen?
Ist nicht schwierig. Könnte dir dabei auch helfen.

Empfehen kann ich den hier (leider etwas weiter weg):
Breuer´s Radshop
Hauptstr. 162
Adenau, 53518 DE

Näher:
Zweiradcenter Lambeck
Braunsberger Str. 2
Wermelskirchen, 42929 DE

In Düsseldorf gibt es einen Spezialized Konzept Store. Der laden heist Cycle Cercice und verkauft ausschlieslich Spezialized Rahmen und Räder.Ausserdem führt der das gesamte sonstige Programm von Spezialized incl. Bekleideung. Ist ein riesiger Laden und eine Anfahrt wert.
Du meinst:
Cycle Service
Talstr. 22-24
Duesseldorf, 40217 DE

Guter Laden!

Gruß
Klaus

Zurück