• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized 2008 Tramac Pro C2 vs. Roubaix Pro

rene81

Mitglied
Registriert
11 September 2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
Am Mittelpunkt Deutschlands
Erstmal Hallo alle zusammen, :wink2: bin neu hier im Forum und brauche schon eure Hilfe.

Eigentlich bin ich ja Mountainbiker, will aber jetzt auch dazu übergehen mit dem Rennrad zu fahren. Da ich ein Specialized Mountainbike fahre, habe ich mich schonmal entschieden auch ein Specialized Rennrad zu kaufen.

Zur Auswahl steht nun das Tramac Pro C2 und das Roubaix Pro :ka:

Von der Ausstattung sind sie ja beide ähnlich. Der größte Unterschied liegt wohl in der Rahmenform und und somit in der Sitzposition. Da das Roubaix Zertz Einsätze hat, soll es ja komfortabler sein.

Bringen die wirklich was ?
Was haltet ihr überhaupt von den Bikes bzw. von der Ausstattung?

Für eure Antworten, Meinungen, Anregung möchte ich mich schonmal bedanken.:daumen:
 

Anzeige

Re: Specialized 2008 Tramac Pro C2 vs. Roubaix Pro
AW: Specialized 2008 Tramac Pro C2 vs. Roubaix Pro

Erstmal Hallo alle zusammen, :wink2: bin neu hier im Forum und brauche schon eure Hilfe.

Eigentlich bin ich ja Mountainbiker, will aber jetzt auch dazu übergehen mit dem Rennrad zu fahren. Da ich ein Specialized Mountainbike fahre, habe ich mich schonmal entschieden auch ein Specialized Rennrad zu kaufen.

Zur Auswahl steht nun das Tramac Pro C2 und das Roubaix Pro :ka:

Von der Ausstattung sind sie ja beide ähnlich. Der größte Unterschied liegt wohl in der Rahmenform und und somit in der Sitzposition. Da das Roubaix Zertz Einsätze hat, soll es ja komfortabler sein.

Bringen die wirklich was ?
Was haltet ihr überhaupt von den Bikes bzw. von der Ausstattung?

Für eure Antworten, Meinungen, Anregung möchte ich mich schonmal bedanken.:daumen:


ich fahr ein Roubaix, JA die Einlagen bringen wirklich etwas Komfort:) Bei der Ausstatung würde ich auf keinen Fall ShimaNO nehmen!


Specialized rules;)
 
Zurück
Oben Unten