• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SPD SL Pedale als Klick und Normal

johannes11

Neuer Benutzer
Registriert
3 März 2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe aktuell ein Rennrad mit SPD Pedalen. Auf der einen Seite ist das Klicksystem und auf der anderen Seite kann ich mit normalen Straßenschuhen fahren.
(Ich glaub es nennt sich Duo Pedal).

Meine Frage ist, gibt es solche Duo Pedale auch für SPD SL Pedale.
Leider kann ich keine finden.

Viele Grüße,
Johannes
 
SPD SL sind doch groß genug dass du da ganz normal mit Schuhen drauf treten kannst, mach ich seit Anbeginn der Zeit am "Alltagsrad" 🤷‍♂️
 
SPD SL sind doch groß genug dass du da ganz normal mit Schuhen drauf treten kannst, mach ich seit Anbeginn der Zeit am "Alltagsrad" 🤷‍♂️

Finde ich sehr unangenehm, weil keine ebene Fläche existiert . Und auch als sehr rutschig empfinde.
Zum mal 1km zum Bäcker gondeln sicher ok. Aber sonst würde ich auch eher so Gummiplatten einklicken.

Ich kenne auch keine SPD SL Kombipedale.
 
Zurück
Oben Unten