• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SPD-SL Adapter für SPD Pedale

crisscross

Neuer Benutzer
Registriert
30 Juli 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte mit meinem Rennrad auch mit normalen Schuhen fahren können, daher habe ich mir duale SPD-Pedale gekauft. Meine Rennradschuhe haben das typische SPD-SL 3-loch-System.

Anscheinend gibt es ja keine SPD-SL-Pedale, die auf der anderen Seite ein Profil für normale Straßenschuhe haben. Ich habe mich auf die Suche nach Adapter gemacht, allerdings scheint es die nirgends mehr zu kaufen zu geben in Deutschland.

http://www.ebay.de/itm/Wellgo-Rc-8-Cleat-Adapter-Road-Cleats-To-Spd-Cleats-/191502570868

Hat Jemand vielleicht noch Tips oder Ideen, wo man die bekommen könnte oder was ich stattdessen machen kann?
 
Zurück
Oben Unten