• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SPD fordert : Zuschuss zur Rad WM streichen

lapulapu2000

Neuer Benutzer
Registriert
4 August 2005
Beiträge
488
Reaktionspunkte
0
Ort
Leverkusen
Die SPD fordert das es keine öffentliche Zuschüsse zur Rad WM in Stuttgart gibt !

Da fordere ich als Steuerzahler , das die Partei , bei der ein Korruptionsfall auftritt , bei der nächsten Wahl keine Wahlkampferstattung erhält !
 
AW: SPD fordert : Zuschuss zur Rad WM streichen

Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Sollen wir nun auch noch für die Doping -Meisterschaften bezahlen???? :confused:
 
AW: SPD fordert : Zuschuss zur Rad WM streichen

Ich bin inzwischen auch dafür die Rad WM abzusagen. Wenn die schon nicht imstande sind Verdächtige aus dem Rennen zu nehmen oder die unseelige Farce die die Tour dieses Jahr darstellt zu beenden dann statuieren wir halt jetzt das Exempel.
 
AW: SPD fordert : Zuschuss zur Rad WM streichen

SPD ?? .. da habe ich aber ein ganz schlechtes gefühl.....
 
AW: SPD fordert : Zuschuss zur Rad WM streichen

Ja steht endlich auf, als Volk seid ihr stark.

Es ist endlich an der Zeit von dem Volke Ächtung für Korruption, Betrug (Doping) einzufordern bzw. endlich einen restriktiven Umgang damit zu pflegen.

Parteienkorruption - keiner geht zur Wahl oder wählt eine Betrügerpartei.

Drogen im Radsport - keiner geht hin und stellt sich gröhlend an den Straßenrand.

Benzinpreiserhöhung und Ölscheichabhängigkeit - Autos bleiben stehen.

usw. usw.

Wir sind die, die diese Machenschaften fördern, beklatschen und sehr oft auch noch bewundern.

:D
 
Zurück
Oben Unten