• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SPD - Elbkähne ?

Brody

Neuer Benutzer
Registriert
27 August 2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Moin zusammen,

ein Freund von mir ist auf der Suche nach Radschuhen, die für SPD passen. Soweit kein Problem aber in Grösse

51 ??

Hat jemand einen Tip, ob und wenn ja wo man die bekommen kann ?

Danke schonmal !

Gruss

Broder
 
es könnte sein, daß das einige überlesen.ich habe bei dem thema nicht an schuhe gedacht. ;)
 
SIDI Dominator 5 MTB-Schuh bis 52 und
SIDI Genius 5 RR-Schuh bis 52.

Solltest du beim Roseversand bekommen, oder bei einem SIDI Händler bestellen.
 
gestern stellte sich aber hier heraus, daß man sidi schuhe mindestens eine, eher zwei nummern größer benötigt.das wird eng dann .
 
Das muss er an seinen eigenen Füssen ausprobieren, im Tour Forum kam auch mal der Hinweis der Nike Poggio II würde klein ausfallen, mir passt er aber in meiner "normalen" Schuhgrösse optimal.
 
mich würd ja auch mal interessieren, wie groß dein Freund ist. Welche Rahmenhöhe fährt der? 78???

Grüße

p
 
LOL .. ich hätte doch daran denken sollen, dass dieser Betreff eher mit einer Wahlveranstaltung im Norden verwechselt werden könnte ;-)

Erstmal danke für die Tipps. Ich hatte bei Rose schon geguckt, aber die SIDI's glatt links liegen lassen.

Der Freud ist 203 cm lang und fährt ein 60er Crossrad. Ist wohl das einzige was hält bei 150 Kg :D

Broder
 
Ahoi,

also ich hab mir die Sidi Eagle 5 in 50Gr. gekauft. Gibt es im Moment bei Rose für 109€.
War gestern das erstemal damit unterwegs und war total begeister.
Normal habe ich 49 aber da mir gesagt wurde das man bei Sidi eine Nr. größer bestellen soll, habe ich 50 bestellt. Also 49 hätten es auch getan aber so kann ich wenigsten 2 Paar Socken anziehen. Wenn Du sie nur für den Sommer brauchst dann kannst du ruhig 51 nehmen.

Gruß
Dietmar:prost:
 
Zurück
Oben Unten