• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sparbuch 2007

AW: Sparbuch 2007

Jo,
nur obs die Outlet Preise die es gab topen wird ist die Frage! :confused:
Mir egal ich hab mein Outlet Bike jetzt und lieg am 8.9 am Strand und sonne mich! :D :D

Danke!
Hoffe ihr könnt noch ein Schnäppchen machen wenn ihr durch kommt!

Sparbuch 2007

Bin telefonisch durchgekommen und habe mir ein

ULTIMATE AL 7.0 mit Compact 50/34 RH 54 bestellt :)

Nun geht das Warten los ......:D

Hallo,

kann ich auch nach Koblenz fahren, mich da umsehen (zu "Sparbuch-Konditionen") und das Rad dann evtl. direkt mitnehmen.

Würde einem die nervige Canyon-Warteschleife ersparen
(brauche aber nen großen Rahmen, Schrittlänge 93-94cm)

Danke.

Hallo,

kann ich auch nach Koblenz fahren, mich da umsehen (zu "Sparbuch-Konditionen") und das Rad dann evtl. direkt mitnehmen.

Würde einem die nervige Canyon-Warteschleife ersparen
(brauche aber nen großen Rahmen, Schrittlänge 93-94cm)

Danke.

Wenn am Samstag Dein Wunsch-Rad montiert, überprüft und zur Mitnahme bereit steht, könnte es klappen. Doch davon würde ich am Samstag nicht ausgehen, der Andrang wird sicherlich sehr groß sein und viele Räder sind schon weg.

Ich habe meine Rennräder am Montag bestellt, Dienstag war die Auftragsbestätigung im Briefkasten (KW38).

Mono

Hallo Canyon,

wenn ihr euer Sparbuch demnächst wieder aktualisiert, könntet ihr dann auch den Klamottenbereich mit auf den neusten Stand bringen?

Wenn dort ein Artikel mit "verfügbar in S-XXL" oder "S bis XXL" ausgewiesen wird, kommt man doch sonst auf die Idee, er wäre in M oder L zu haben. :lol:

Es sollte also "S, XXL" lauten.

Naja ich bin froh das ich vorher im Outlet zugeschlagen habe da der Preis noch besser als im Sparbuch war! :D :D

Ich habe mir aus dem Sparbuch ein Ultimate AL 6.0 für 1.099,- € zugelegt.

Mir fehlt der Vergleich mit teureren RR, aber nach meiner ersten großen Tour (164 Km, 2580 HM) bin ich mit dem Rad sehr zufrieden.

Was ich bei Canyon schön finde, das selbst in diesem relativ niedrigen Preissegment die Details schön gelöst sind. An allen Stellen, an denen Züge am Rahmen scheuern könnten, sind die Stellen geschützt, u.s.w. Das sieht man, zumindest im MTB-Bereich, bei manchem Hersteller mit klangvollerem Namen selbst bei höherpreisigen bikes nicht. :love:

Es hat übrigens genau 7 Tage von der Bestellung bis zur Fertigstellung gedauert.

LG

Bernd

Ich habs getan. Ich habe mir das Roadlite 4.0 gekauft. Allerdings für 699,- in der Triple-Version. Als Compakt war es in meiner Größe nicht mehr erhältlich. Jetzt bin ich gespannt ob ich am 23.09. schon meine erste RTF mit dem Rad Fahren kann.
Damit wir mein Moser auf die Rolle verbannt.

Montag bestellt, heute fertig. Ich habe heute die Abholemil bekommen. Samstag werde ich das Rad holen. Das war echt schnell.

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Ultimate AL 6.0 (im Sparbuch für 1.099 €) zu bestellen. Wer hat Erfahrung mit der Online-Bestellung? Das Rad kann ja nicht vorher ausprobiert werden, wegen der Maße und so.
Und von Hamburg nach Koblenz zu fahren ist auch nicht "mal eben" so gemacht.

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Ultimate AL 6.0 (im Sparbuch für 1.099 €) zu bestellen. Wer hat Erfahrung mit der Online-Bestellung? Das Rad kann ja nicht vorher ausprobiert werden, wegen der Maße und so.

Hallo

Wenn Du Dich sauber ausmessen lässt und die Applikation auf der Canyon-Website benutzt wird kaum was falsch gehen können.

Habe gestern gerade mein neues Rennrad gekriegt, passt alles. Und das war auch schon bei meinem letzten Rennrad (2001) so - einfach super!

Grüsse

Hallo zusammen,

Hallo,

ich habe meine Maße zuhause gemessen. Da ich geschäftlich Richtung Koblenz musste, bin ich zu Canyon gefahren, die haben nochmals gemessen und kamen auf die gleichen Werte wie ich, nämlich einen 66-er Rahmen. Da mir das zu groß war, habe ich einen 64-er Rahmen bestellt und den Vorbau umdrehen lassen.

Sollte die Rahmengröße nicht passen, hast Du bei Canyon ein Umtauschrecht, auch wenn Du eine kleine Testrunde gefahren bist.

Hat alles super geklappt, habe auf mein Ultimate AL 6.0 jetzt innerhalb einer Woche ca. 480 Km und 6.200 Hm drauf gefahren. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, würde das bike jederzeit wieder kaufen. :)

LG

Bernd

Da ist es
Roadlite4.jpg

Zurück